Wenn Hawaii ruft

…dann muss man was tun!

Und genau au diesem Grund habe ich mir nochmal meine umfangreiche Foto- und Rezeptesammlung vom letzten Hawaii-Trip durchgesehen und in Erinnerungen geschwelgt. 

Dabei ist mir natürlich auch die eine oder andere kleine Preziose über den Weg gelaufen, die ich euch nicht vorenthalten will. Genauergesagt handelt es sich um Rezepte für köstliche Sommerdrinks, die ich so auf meiner Webseite noch nicht vorgestellt habe – also freut euch mit mir auf eine absolute Premiere: Die Rubrik „Getränke“ ist eröffnet! 

Starten werden wir mit dem erfrischenden und gechillten Klassiker Wai Lemi. Der leichte Drink ohne Alkohol kühlt angenehm und belebt durch seinen limettigen Geschmack Körper und Geist gleichermaßen. Cheers 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert